Diese Instrumente werden automatisch vom "MAGIX Music Maker" erkannt und übernommen (allerdings als gesperrt angezeigt).
Sie müssen diese lediglich mit der entsprechenden Seriennummer einmalig über den Dialog freischalten.
Im Anschluss können Sie dieses Instrumente wie gewohnt im Music Maker verwenden.
Sollte dies nicht funktionieren, können Sie die Instrumente laden, indem Sie in den Tab "Store"
wechseln und von da aus das Instument in die Spur laden.
Gehen Sie bitte ansonsten folgendermaßen vor:
Setzen Sie das Programm auf die Standardwerte zurück über das Menü "Datei" ->"Einstellungen"->"Programmeinstellungen zurücksetzen".
Versuchen Sie nun, das Programm als Administrator zu starten.
Klicken Sie dazu mit der rechten Maustaste auf das Programmsymbol und wählen Sie im Kontextmenü "Als Administrator ausführen".
Sollte das Problem weiterhin bestehen, klicken Sie bitte erneut auf das Menü "Datei" ->"Einstellungen"->"Programmeinstellungen" ->"Allgemein" und wählen unter "Mediapool" -> "Store aufräumen..." aus.
Melden Sie sich erneut im Store an.
Prüfen Sie, ob Sie ggf. unter dem "Downloads" (Kürzel "D") Reiter das Instrument erneut laden können.